Palliativteam München West - Karriere

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Das Palliativteam München West (SAPV) sucht ab sofort eine/n
Koordinator:in in Voll- oder Teilzeit (mindestens 25 Wochenstunden)

Berufliche Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger:in oder Sozialfachkraft oder MFA mit Erfahrung in SAPV
  • Abschluss einer Palliativ-Care-Weiterbildungsmaßnahme im Umfang von mindestens 160 Stunden wünschenswert
  • gute EDV-Kenntnisse

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Empathie für die Situation der Palliativpatienten und ihren Angehörigen im ambulanten Bereich
  • professionelle Kommunikationsfähigkeiten
  • Kenntnisse über die Indikationen und Verantwortungsbereiche der SAPV
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Palliative Care
  • Bereitschaft zu multiprofessioneller und interdisziplinärer Zusammenarbeit

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Telefonische Annahme der Anfragen von niedergelassenen Ärzten oder dem Entlassmanagement in den Krankenhäusern
  • Einholen aller nötigen Vorinformationen, Arztbriefe usw.
  • Beurteilung der SAPV-Indikation (in Absprache mit Arzt/Ärztin und Pflegekraft)
  • Terminplanung der Aufnahme je nach Kapazitäten im Team
  • Vorbereitung der patientenindividuellen Aufnahmemappe einschließlich
  • Teamkommunikation

Mögliche Erweiterung des Aufgabenfeldes: (je nach Stundenzahl)

  • Qualitätsmanagement/ Datenschutz
  • Terminierung und Vorbereitung von Teamveranstaltungen
  • Regelmäßige Evaluation und Dokumentation der patientenbezogenen Daten
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Das Palliativteam München West (SAPV) sucht ab sofort eine
Palliative-Care-Fachkraft in Vollzeit

Berufliche Voraussetzungen:

  • examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in
  • mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den letzten 5 Jahren in der Pflege.
  • abgeschlossene Palliative-Care-Weiterbildung wünschenswert
  • Führerschein Klasse B

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Einfühlungsvermögen, Engagement, Belastbarkeit und hohe fachliche Kompetenz
  • Freude an verantwortungsvoller, selbständiger Arbeit
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zu multiprofessioneller und interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst

Wir bieten:

  • einen interessanten, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • stabiles und engagiertes multiprofessionelles Team mit guter Arbeitsatmosphäre
  • strukturierte Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten
  • aufgabengerechte Vergütung – angelehnt an TVÖD
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Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen und informieren Sie sich über die Arbeit bei uns im Team!

Kontakt:

Sabine Jobst (Leitung Pflege): Tel.: 089 21 55 11 240, gerne auch per E-Mail: info@ptm-west.de

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    Ihr Lebenslauf (PDF):
    Ihre Zeugnisse (PDF):
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